Pfarrfest in St. Michael

Gelungenes Fest im Pfarrgarten

Nach der Sonntagsmesse versammelten sich viele Gäste bei herrlichem Wetter im Pfarrgarten. Mit allerlei leckeren Gerichten konnte man sich verwöhnen, während die Jazzcombo unter Leitung von Berthold Eversheim spielte. Ein weiterer Programmpunkt, der für gute Laune sorgte, war der Auftritt der verschiedenen Kornblümchengruppen.  Die große Anzahl der Kinder fühlte sich bestens unterhalten durch Hüpfburg, Bastelaktionen und die Anwesenheit der Feuerwehr mit zwei Autos.

Allen Besuchern und Helfern sei herzlich gedankt!

Pfarrfest in St. Michael

Einladung zu Gottesdienst und fröhlichem Feiern

Alle 2 Jahre feiert St. Michael sein Pfarrfest.

Am 3. Juli, um 11.15 Uhr, beginnt es mit einer feierlichen Messe. Anschließend wird rund um die Kirche ein reges Treiben sein. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Bastelanregungen und auch die Feuerwehr mit ihrem Spritzwagen dürfen wir wieder begrüßen. 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Grillsachen, Reibeplätzchen, Salaten und Kuchenbufett.

Dazu herzliche Einladung!