Kinder- und Jugendbasar 2017 in St. Lambertus

Einladung

Samstag,

18. November 2017
 11 – 14 Uhr

im Pfarrheim Bliesheim, Marienstr. 7

 

Verkauf der Chiffre-Nr. (5,00 € pro Nr.) am  8. November 2017

17 – 18 Uhr

im Pfarrhaus Bliesheim, Frankenstr. 70

 

Angeboten werden gut erhaltene Kinderbekleidung, Spielzeug und vieles mehr

 

                                 Für Verpflegung ist gesorgt. Der Erlös ist vollständig für soziale Zwecke bestimmt.

 

                                 Weitere Auskunft:
                                 Frau Wiegand, Tel.: 02235/44978

                                 Frau Mayer, Tel.: 02235/3948

 

 

"KI-JU-BA" Kinder- und Jugendbasar 2016

 

Am 07. März 2016 fand wieder der beliebte Kinder- und Jugendbasar KI-JU-BA im Bliesheimer Pfarrheim statt.

 

Angeboten wurde alles, was für Kinder vom Baby- bis ins Jugendalter gebraucht wird: Kleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderwagen, Fahrräder und vieles mehr.

 

Um Punkt 11 Uhr strömten die Einkäuferinnen und Einkäufer in den Saal, was sich bis zum Veranstaltungsende um 14 Uhr nicht änderte. Auch das Angebot der Cafeteria mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, Würstchen und Kaltgetränken wurde gerne angenomen.

 

Danke sagen wir allen, die unseren Basar durch ihren Besuch, ihre Waren, ihre Hilfe und Kuchenspenden unterstützt und mit dazu beigetragen haben, dass wir unserer Partnergemeinde in Oberá eine Spende in Höhe von 450 € zukommen lassen können. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

 

Wie so manch andere Arbeits- und Projektgruppe, suchen auch wir immer interessierte HelferInnen, die uns mit Rat und Tat unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere sagen würde: „Ja, da möchte ich mich einbringen!“ Herzliche Einladung dazu!

 

Ihr KI-JU-BA Team