Outdoor-Kreuzwege am Karfreitag
12.03.2024 - An Karfreitag sind alle Kinder und Familien zum individuellen und interaktiven Gebet des Kreuzweges im Freien eingeladen ...
Kinderchor für den Seelsorgebereich Erftstadt-Börde
05.03.2024 - Zum Mitsingen in einem Kinderchor für den Seelsorgebereich „Erftstadt Börde“ sind alle Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 14 Jahren eingeladen.

Abendmahlfeier
Kreuzwegandacht

Krankenhausbesuchsdienste

Krankenhausbesuchsdienst Erp

Alle 14 Tage wird das Krankenhaus in Erftstadt-Frauenthal vom Krankenhausbesuchsdienst Erp besucht und auf Nachfrage auch das Krankenhaus in Euskirchen.

Ansprechpartner sind Frau Elisabeth Reger und das Pfarrbüro in Erp

Krankenhausbesuchsdienst Friesheim

Nach 30 Jahren wurde unser Krankenhausbesuchsdienst unter großem Bedauern  eingestellt. Die Damen und Herren sind inzwischen selber alt oder krank und können das Ehrenamt nicht fortführen. Wenn Sie sich hier engagieren möchten, nehmen Sie bitte mit dem Pfarrbüro Friesheim kontakt auf.

Allen ausgeschiedenen Helferinnen und Helfern sprechen wir unseren ausdrücklichen Dank aus!

Bettenschieben im Krankenhaus Frauenthal

Ansprechpartner für das Bettenschieben sind Frau Elisabeth Reger und die Pfarrbüros in Erp und Friesheim.

Alles Wichtige zum Bettenschieben im Krankenhaus Frauenthal können Sie im Pfarrbrief "Weihnachten 2011" nachlesen.