ERZBISTUM KÖLN

Ortsjubiläum von Pfarrer Dr. Evertz Sonntag, 19. März, 18.00 Uhr

19. März 2017; Goran Söhl

Liebe Schwestern und Brüder,

kaum zu glauben, aber es ist wahr: Schon bald darf ich das 20-jährige Ortsjubiläum feiern. Damals, im Jahr 1997, war es der Palmsonntag, an dem ich mit der Rheinnixe vom Albertinum aus hier zu Ihnen über den Rhein nach Beuel gekommen bin. Am Ufer wartete bereits die Gemeinde und mit festlichen Klängen der Beueler Stadtcapelle wurde ich dann zur Josefskirche geleitet. Für mich bis heute ein unvergesslicher Augenblick!

Für diese lange und schöne Zeit als Pfarrer hier vor Ort, möchte ich mit Ihnen allen danksagen:

Ich freue mich sehr, wenn wir uns an diesem Abend alle sehen! Auf persönliche Geschenke möchte ich verzichten, aber ich freue mich über alle Spenden für ein neues Messgewand und neue Altartücher für unsere Josefskirche.

Ihr / Euere Pastor Wilfried Evertz

 

Spendenkonto der Pfarrei:

Katholische Kirchengemeinde, St. Josef und Paulus, Bonn-Beuel,

Sparkasse KölnBonn, IBAN: DE44370501980032902702

  

Aktuelles

10 Jahre Stadtpatronin Hl. Adelheid
05.09.18 - Festwoche mit Ausstellung vom 5. bis 23. September 2018 in St. Peter Vilich

Fronleichnamsprozession
31.05.18 - Vilich, V.-Müldorf und Geislar

Integration als Aufgabe - und Haltung!
17.05.18 - Forum Pauluskirche: Vortrag von Jean-Pierre Schneider

Von einer Reform der Reform zu sprechen, ist ein Irrtum - Papst Franziskus und die Liturgie
08.05.18 - Forum Pauluskirche: Vortrag von Prof. Dr. Alexander Saberschinsky

Emmaus: Exerzitien auf dem Weg ...
10.04.18 - "Brannte uns nicht das Herz?" (Lk24,32)

 
 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum