ERZBISTUM KÖLN  | domradio  | Katholische Kirche in Deutschland   | Stadt Overath     

1. Overather KirchenSonntag

Am 17. Juli 2011 feierte der Pfarrverband Overath den ersten Overather KirchenSonntag auf dem Bahnhofsvorplatz in Overath-Mitte.
Das Motto unseres KirchenSonntages lautete:

gemeinsam glauben - gemeinsam gestalten


In diesem Sinne wurde der Tag geplant, organisiert und gemeinsam durchgeführt. Es war ein Tag der Besinnung, der Begegnung und des gegenseitigen Kennenlernens von Jung und Alt.

 

Einen ersten Eindruck vom Tage vermittelt der Blick auf den gut gefüllten Overather Bahnhofplatz während der Heiligen Messe, zelebriert von Generalvikar Schwaderlapp:

 Erster Overather KirchenSonntag; Der gut gefüllte Overather Bahnhof Platz während der Heiligen Messe

 

Erster Overather KirchenSonntag; Generalvikar Schwaderlapp zelebriert die Heilige Messe

 

Die Sichtung und Aufbereitung der Fotos vom Tage nimmt leider einige Zeit in Anspruch, es werden noch weiter Bilder folgen.


Für den Pfarrgemeinderat
Hans Schlömer

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum