SoFa-Blog

Impressionen von unserer SoFa-Fahrt findet Ihr auf den Unterseiten ...

Sommerfahrt (SoFa) der KLJB im Pfarrverband Overath


SoFa nach Allerheiligen im Schwarzwald 21. bis 30. Juli 2017

 

 

SoFa17-20161101Hallo zusammen,


In den Sommerferien 2017 führt uns unsere Sommerfahrt in den Schwarzwald, genauer gesagt nach Allerheiligen bei Oppenau. In diesem Jahr sind wir auf vielfachen Wunsch ein paar Tage länger unterwegs. Mit dem Bus starten wir am frühen Morgen des 21.07.2017 vom Walburgahaus immer weiter Richtung Süden.


…Leben werden wir dort in einem tollen Selbstversorgerhaus namens „Barbarossa“ mit vielen Freizeitaktivitäten direkt am Haus oder in unmittelbarer Nähe. In der Region gibt es außerdem viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. Gekocht wird dieses Jahr wieder gemeinsam, da schmeckt das Essen doch gleich viel besser! Oder?


Was uns natürlich auch dieses Jahr begleitet ist, wie der Name der Fahrt schon verrät, unser kleines Sofa. Das Sofa freut sich schon sehr von euch weiter mitgestaltet zu werden.

 

Am 30.07.2017 kommen wir dann wieder in Overath an, mit vielen tollen Erinnerungen, aufregenden Geschichten und neugewonnenen Freunden.


Mitfahren kann jede/-r zwischen 9- 15 Jahren (auch 8-Jährige, welche schon zur Kommunion gegangen sind), die bereit sind ihren/ seinen Koffer mit guter Laune zu packen, und sich auf eine aufregende Woche mit netten, neuen Leuten freuen.


Also hoch von der Couch und ab auf’s SOFA‘17 !!Meldet euch schnell an!!! Die Plätze sind begrenzt!!! Es zählt die Reihenfolge des Eingangs


Wir freu’n uns auf die Tour !!!


Euer Leiterteam 2017