Kirchenmäuse Kürten

Du bist zwischen 4 und 10 Jahre alt und singst gerne??? Dann bist Du bei uns genau richtig!!!  

 

Wir möchten die Tradition der „Kirchenmäuse“ weiterführen und haben einen neuen Kinderchor gegründet.

 

Wir treffen uns:

mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

im Jugendheim Kürten, Bergstraße 31, 51515 Kürten (gegenüber der Kirche).

 

Einmal im Monat gestalten wir eine Familienmesse in St. Marien musikalisch mit.

 

Natürlich kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz! Neben dem Singen machen wir gemeinsame Spiele und zu gegebenen Anlässen wird auch kräftig gefeiert (Weihnachten, Karneval, usw.)! Im Sommer ist ein Wandertag vorgesehen …! Bei uns ist also immer was los! Bist auch DU bald schon dabei?! Du kannst jederzeit bei uns einsteigen!

 

Schau einfach mal rein! Wir freuen uns auf Dich!!!

                                                                     

Kontakt