KFD Biesfeld

Rund 180 Frauen gehören zur Zeit unserer Gemeinschaft an.

Zu unseren Angeboten zählt eine  wöchentliche Frauenmesse und an jedem ersten Mittwoch im Monat das anschließende Frühstück bei dem eifrig Gedanken ausgetauscht und Angebote der Kfd Biesfeld mitgeteilt werden.

Jährlich veranstalten wir eine Karnevalssitzung und einen Jahresausflug. Sehr aktiv hilft die kfd Biesfeld beim Weihnachtsbasar, übernimmt die Bewirtung bei einigen Wallfahrten und organisiert zusammen mit der evangelischen Kirche die Senioren Adventfeier.  Verschiedene wechselnde Angebote sind  aus unserem Halbjahresprogramm zu entnehmen.

Unterstützt wird der Vorstand von 18 Mitarbeiterinnen, die den Kontakt zu den Mitgliedern pflegen.

Wir möchten das Miteinander der Generationen fördern und eine starke Partnerin in Kirche und Gesellschaft sein.

Dem Vorstandsteam gehören 6 Personen an.

Dechant Harald Fischer   Präses
 Marlene Höller  Teamsprecherin
 Erica Gouder  Kassiererin
 Birgit Ruta  Schriftführerin
 Irene Dahl-Broich  Beisitzerin
 Rita Emons  Beisitzerin

Mitglied werden

Neue Mitglieder sind uns herzlich willkommen. Der Jahresbeitrag von zurzeit 19,-- €  wird von einer Mitarbeiterin kassiert oder kann überwiesen werden.  Nehmen Sie bitte Kontakt auf über unseren Kontaktbutton. Die Mitarbeiterin wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.