ERZBISTUM KÖLN  domradio

Chorweilinale

Die „Chorweilinale- das Jugendfilmfestival“ findet  mehrmals jährlich  im Pfarrzentrum Hl. Johannes XXIII. in Chorweiler statt.

Die Termine für 2021 sind bis auf Weiteres ausgesetzt.

Die Chorweilinale ist ein Angebot für Jugendliche, junge Erwachsene und Jung-Gebliebene. Es handelt sich hierbei um eine Filmvorführung mit anschließendem Kritikervoting, sowie einem kleinen Filmgespräch.

Es stehen mehrere Filme zur Auswahl, die jeweils alle einem bestimmten Thema (wie z.B. „Afrika“, „Klassiker“, „Crimetime“, etc.) unterstehen.

Das Publikum des jeweiligen Abends entscheidet mehrheitlich, welcher der vorgestellten Filme gezeigt werden soll.

Der Eintritt ist frei! Getränke & Snacks werden zu kleinen Preisen angeboten.

Kinder-Chorweilinale

Die Chorweilinale für Kinder ab 6 Jahre findet 3 - 4 mal jährlich im Pfarrzentrum Hl. Johannes XXIII. in Chorweiler statt.

Die Termine 2021 sind bis auf Weiteres ausgesetzt.

Herzliche Einladung!

Ansprechpartner bei Rückfragen:

Marcel Soppa und Carina Bieker  (sind über das Pastoralbüro, Tel. 700 85 05, zu erreichen).

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum