Was war nochmals SAAT? - Alles nur Theater!

Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Familienmesse am Heiligen Abend  2015?

Erstmals haben verschiedene Mitglieder aus der Kirchengemeinde St. Antonius ein Krippenspiel aufgeführt. Alle Altersgruppen waren vertreten. Einige hatten bereits „Bühnenerfahrung“, andere standen zum ersten Mal vor Publikum in einer einstudierten Rolle. Und es hat Allen Spaß gemacht.

Bei einem Nachtreffen kam die Idee auf, eine feste Gruppe zu gründen, die bei den verschiedensten Anlässen in der Gemeinde „Theater“ macht. Ohne Namen geht das natürlich nicht. Aus unterschiedlichsten Vorschlägen haben wir uns dann auf SAAT geeinigt.

Passt irgendwie zu Kirche und zu unserer Gemeinde natürlich ganz besonders:

 

St. Antonius AktionsTheater

 

Mittlerweile gibt es immer an Heiligabend in der Familienmesse ein Krippenspiel von uns!

 

 

Kontakt und weitere Informationen

Pastoralbüro St. Antonius

Unterdörnen 137

42275 Wuppertal

 

Tel:  0202 / 97460 - 11

Fax: 0202 / 97460 - 18

 

Kontakt per E-Mail

Ihr Weg zu uns...