Ergänzende Internetseiten

 

Kolpingsfamilie Kaarst

In Kaarst gibt es seit 1978 eine Kolpingsfamilie.


Chor der Stadt Kaarst
Der Chor der Stadt Kaarst wurde 1974 als Jugendchor von St. Martinus Kaarst von Hans-Michael Dücker gegründet. Im Jahr 1989 übernahm die Stadt Kaarst die Trägerschaft. Zu Beginn seines 35. Jubiläumsjahres erfolgte die Umbenennung in "Chor der Stadt Kaarst".

 

Vinzenz-Haus bei der Vinzenzgemeinschaft Kaarst

Das Vinzenz-Haus bietet alten und pflegebedürftigen Menschen eine sichere Wohnmöglichkeit, mit dem Angebot einer qualifizierten Pflege und Betreuung im Rahmen einer Bezugspflege.


Chamaeleon Theater Kaarst
Diese Theatergruppe wurde 1998 an der Pfarre St. Martinus, Kaarst von Christa Gerigk-Jauernik ins Leben gerufen und geleitet. Auf der Webseite erfahren Sie alles Wissenswerte.

Malteser Hilfsdienst
Der Malteser Hilfsdienst in der Stadt Kaarst stellt sich vor und informiert.

Haus der Jugend Bebop Kaarst
Die Einrichtung des Hauses der Jugend richtet sich an Kinder, Jugendliche und Heranwachsende in Kaarst. Unterstützt durch ausgebildete Fachkräfte sollen die Kinder viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln - allerdings nicht nur passiv, sondern auch aktiv durch eigenes Handeln


Kunst im Alten Rathaus
Die Galerie Splettstößer zeigt im Alten Rathaus Kaarst in wechselnden Ausstellungen zeitgenössische deutsche und internationale Kunst.

Evangelische Kirchengemeinde Kaarst
Die Webseite unserer evangelischen Mitchristen

 

TelefonSeelsorge Neuss

kostenfrei, anonym, rund um die Uhr

  • 0800-1110111
  • 0800-1110222