Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben. Wir freuen uns besonders, dass alle unsere Schülerinnen und Schüler das Schuljahr bzw. die Schulzeit erfolgreich abgeschlossen haben.

Bildung für alle

Die Katholische Kirchengemeinde Herz Jesu in Wuppertal hilft allen Kindern und Jugendlichen in ihrer schulischen Entwicklung.

 

 

Wir bieten:

  • qualifizierte Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 13 in allen gängigen Fächern
  • individuelle und intensive Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen
  • eine angenehme Lernatmosphäre

Den Normaltarif zahlen alle, die es sich leisten können. Als Teil der Kirchengemeinde sind wir allerdings in der Lage, finanziell schwächeren Familien einen Zuschuss zu geben.

Zeiten

Nachhilfezeiten stimmen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten individuell mit dem Schüler oder der Schülerin ab. Für ein erstes Gespräch vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.

Kontakt

Katholische Kirchengemeinde  Herz Jesu Wuppertal
- Schüler Nachhilfe -
Ludwigstraße 56 B 
42105 Wuppertal

Mail: nachhilfe@herz-jesu-wuppertal.de
Internet: nachhilfe.herz-jesu-wuppertal.de

Herr Compes - 0157 73 90 58 05

Pfarramt Herz Jesu - 0202 698 100

 

 

- Flyer Anmeldebedingungen - Anmeldeformular -