23 | 04 | 2024
Panorama Köln

Kirche St. Mariä Himmelfahrt Köln

Herzlich willkommen auf der Homepage der ehem. Jesuitenkirche St. Mariä Himmelfahrt in Köln.

Die Kirche gehört dem Erzbistum Köln und dient der Italienischen Katholischen Gemeinde Köln (www.mci-colonia.de) für ihren Gottesdienst. Samstags um 17 Uhr feiern wir hier eine Hl. Messe in deutscher Sprache.

Darüber hinaus finden gelegentlich besondere Gottesdienste in dieser Kirche statt, die eine der größten unserer Stadt ist.

Die aktuellen deutschsprachigen Gottesdienste finden Sie hier.

Über Konzerte und weitere Veranstaltungen informieren wir Sie hier.

Informationen zur Geschichte der Kirche finden Sie hier.

Führungen durch die Kirche vermittelt das domforum www.domforum.de (0221/92 58 47-20)

Bitte beachten Sie: Wir sind keine Gemeindekirche und können deshalb leider keine Termine für Hochzeiten oder Taufen vergeben. Wenden Sie sich dafür bitte an Ihre Wohnortgemeinde oder an eine andere Kirche in Köln.

Hochzeiten und Taufen in italienischer Sprache melden Sie bitte bei der Italienischen Katholischen Mission an (www.mci-colonia.de).

Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal den Weg in unsere Kirche finden. Die Kirche ist in der Regel täglich geöffnet von 8 – 18 Uhr.

Msgr. Markus Bosbach

Kirchenrektor