Unser Pfarrbrief

Die Pfarrbrief-Redaktion wünscht Ihnen viel Freude beim Lesen.

Publikationen der Pfarrgemeinde

Nutzungsbedingung für Pfarrnachrichten, Pfarrbrief und sonstige Veröffentlichungen

Pfarrnachrichten, Pfarrbriefe und sonstige Veröffentlichungen sind gedacht für Mitglieder und Freunde der Katholische Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena und Christi Auferstehung.

Die Ansicht bzw. der Ausdruck darf nur zum privaten Gebrauch verwendet werden. Die Pfarrnachrichten, Pfarrbriefe und sonstige Veröffentlichungen (wie auch die Homepage-Inhalte) unterliegen unserem Urheberrecht.

Wir untersagen insbesondere die Weitergabe von Inhalten, jede Verwendung im Internet und die maschinelle oder redaktionelle Erfassung unserer Pfarrbriefe.

Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren, erhalten Sie Zugang zu unsererm Angebot der Pfarrnachrichten, Pfarrbriefe und sonstigen Veröffentlichungen als Download.