Herzlich willkommen bei uns

 


 

Abschied

Am 7. Mai 2017 um 19:30 Uhr hält Pfr. Dr. Meik Schirpenbach zum letzten Mal, in seiner Funktion als Stadtjugendseelsorger, die Hl. Messe in St. Maria Magdalena.

 

Nach der Abendmesse laden wir zu einem kleinen Umtrunk auf dem Kirchplatz ein, um uns von ihm zu verabschieden.

 

Listen für Grüße und für gute Wünsche liegen im Pastoralbüro und in den Kirchen aus.

 


 

Neuer Vorstand für Freundeskreis


Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 25.03.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt.


Vorsitzender: Pfarrer Alfons Adelkamp
stellv. Vorsitzender: Michael Grouls, Tel.: 0176/23 99 59 68
Schriftführer : Christoph Czerwinka
Schatzmeister: Hubert Gesing
Beisitzer: Detlev Müller, Martina Reintgen, Jürgen Kneip


Wir danken Herrn Detlev Müller für seine in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit als stellv. Vorsitzender.

 

mehr zum Freundeskreis St. Maria Magdalena ...

 


 

Terminvereinbarung wegen Trauungen in der Kreuzbergkirche
12.05.2014 - Wichtige Hinweise für alle Brautpaare