Bücherwurm-Buchpremiere

Autor und Illustrator Ralf Butschkow stellt sein neues Suchspaß-Wimmelbuch vor

Die Klasse 1a mit ihren signierten Büchern
Die Klasse 1a mit ihren signierten Büchern

Fragt man Erzieher, Lehrer, Bücherwürmer und Kinder nach ihren liebsten Büchern so werden ganz sicher die Suchspaß-Wimmelbücher von Ralf Butschkow genannt. Seine Bücher "Da stimmt doch was nicht!" und "Hier stimmt ja fast gar nichts!" sind mittlerweile Bestseller und aus der Arbeit mit Kindern nicht mehr wegzudenken. 

Umso größer war die Freude auf allen Seiten, dass der Berliner Autor und Illustrator Ralf Butschkow den Bücherwurm besucht hat um sein neues Buch "Was ist denn das für eine Jahreszeit?" vor der Klasse 1a der Katholischen Grundschule Friedlandstr. vorzustellen.

So wurde am Mittwoch 07.03.2018 Herr Butschkow in Begleitung seiner Lektorin Frau Sigrid Vieth sowie von Frau Jessika Pütz-Lübbe (Referentin PR-Events und Inhouseveranstaltungen Bastei Lübbe AG) und Frau Heike Kronenberg (Teamleiterin Print PR Bastei Lübbe AG) vom Organisationsteam des Bücherwurms mit großer Vorfreude empfangen.

 

Einige der Wimmel-Suchspaßbücher von Ralf Butschkow gibt es auch im Bücherwurm zur Ausleihe.

Also einfach mal zu den Öffnungszeiten der Ausleihe vorbeikommen.

 

 

 

An dieser Seite wird noch gearbeitet