ERZBISTUM KÖLN  REFERAT KIRCHENMUSIK

Kirchenchor St. Aldegundis Büttgen


Musikalische Leitung: Kantor Dieter Böttcher

Leitungsteam: Hilla Conrad, Jutta Hilgers, Klaus Koberg, Simone Wiertz

Geistliche Begleitung: Mara-Lena Hahn

Chorprobe zum Pop-Oratorium "Ich glaube nicht"Chorprobe zum Pop-Oratorium "Ich glaube nicht"

VorstandsteamVorstandsteam

 

Proben

Probe: dienstags von 20.00 bis 21.30 Uhr
im Pfarrzentrum Büttgen, Pampusstr. 6, 41564 Kaarst

Flyer

Im aktuellen Flyer 2024 gibt es Infos zu allen Chorprojekten und Mitsingangeboten.

Unter dem Titel "7 Herzlich Willkommen" möchten wir ein deutliches Signal setzen, dass in unserem Chor jede/r willkommen ist. Es kommt bei uns nicht an auf Konfession, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter oder Herkunft. Die gemeinsame Freude am Singen steht bei uns im Vordergrund.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum