ERZBISTUM KÖLN | REFERAT KIRCHENMUSIK

Budicantamus-Logo

Der Kinderchor BudiCantamus ist der größte Kinderchor in der Stadt Kaarst. Er probt in der GGS Budica und hat seine Auftritte in der kath. Kirche St. Aldegundis in Büttgen.

Chorproben (Schuljahr 2023/2024):

dienstags in der Schule

- 5. Stunde: (3. Klasse)

- 6. Stunde: (4. Klasse)

 

Die Proben starten am Dienstag, 15. August 2023. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, auch bitte für alle, die schon im letzten Schuljahr im Chor waren.

Für alle Neuen im Chor gelten die ersten beiden Proben als Schnupperstunden, danach ist eine feste Zusage für das aktuelle Halbjahr verbindlich.

Datenschutz:

Ihre an uns übermittelten Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Per Email erhalten Sie ausschließlich Infos zu Terminen (Proben/Auftritte). Die Telefonnummer wird ausschließlich bei Notfällen außerhalb der Schule (Gottesdienste und Konzerte in der Kirche) verwendet.

 

Vorname des Kindes*
Nachname des Kindes*
Klasse*
Geburtsdatum (tt.mm.jjjj)*
Emailadresse*
2. Email (optional)
Telefon o. Mobil*
Mein Kind darf bei Auftritten außerhalb der Schule (Familienmesse/Familienkonzert in St. Aldegundis) mitsingen* ja
nein
Platz für Mitteilungen
Datenschutz* Ich bestätige hiermit, die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
    
 
Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Impressum