ERZBISTUM KÖLN | REFERAT KIRCHENMUSIK

Budicantamus-Logo

Der Kinderchor BudiCantamus ist der größte Kinderchor in der Stadt Kaarst. Er probt in der GGS Budica und hat seine Auftritte in der kath. Kirche St. Aldegundis in Büttgen.

Chorproben (Schuljahr 2023/2024):

dienstags in der Schule

- 5. Stunde: (3. Klasse)

- 6. Stunde: (4. Klasse)

Die Proben starten am Dienstag, 15. August 2023. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, auch bitte für alle, die schon im letzten Schuljahr im Chor waren.

Für alle Neuen im Chor gelten die ersten beiden Proben als Schnupperstunden, danach ist eine feste Zusage für das aktuelle Halbjahr verbindlich.