Aktuelles in der Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer

Dienstag, 16. April 2024
18:30 Hl. Messe

Kirchenbistro Kohlsberg

In lockerer Atmosphäre treffen sich Gemeindemitglieder, Eltern mit ihren Kindern, Messdiener, Jugendliche evtl. auch Friedhofsbesucher zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffe und Kuchen und zum Plaudern.

So können sich die Gemeindemitglieder näher kommen und sich untereinander kennen lernen. Wenn es in  seinen Zeitplan passt, kommt  auch der Pastor zu unserer Runde dazu. Wir sind begeistert, wenn das Angebot angenommen wird und freuen uns schon immer auf den nächsten Termin. Das Kirchenbistro gibt es in der Regel immer am Samstag vor dem 3. Sonntag im Monat nach der Hl. Messe, die vom Singkreis gestaltet wird. Auskunft erteilt gerne der Ortausschuss oder das Pfarrbüro. Bitte beachten Sie hierzu auch die Ankündigungen im Katholisch Süd aktuell.

Herzlich laden wir auch Sie/Euch zum nächsten Kirchenbistro ein.