Katholische Kirche Köln     

Buchpräsentation: Jeder trägt einen Traum in seinem Herzen

Zu Gast: Sr. Karoline Mayer


Veranstaltungsdatum: 18. Juni 2015 17:00 Uhr

Mit ihrer umwerfenden, zupackenden Energie und ihrem ansteckenden Charisma wird Karoline Mayer als "Lichtgestalt" wahrgenommen. Tausende Menschen haben sich ihr deshalb als Mitstreiter angeschlossen, gemeinsam schaffen sie in den Armenvierteln Lateinamerikas eine gerechtere Welt. Doch das Buch, geschrieben von der Autorin, domradio- und Talk am Dom-Moderatorin Angela Krumpen, will mehr als von einer "Lichtgestalt" zu erzählen. Karoline Mayer ermutigt alle Menschen, ihren ganz eigenen Traum im Herzen zu entdecken, denn er hütet in uns die Kraft, die alles ändern kann.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von Judith Stapf, preisgekrönte junge Geigerin, die schon einige Benefizkonzerte für Karoline Mayer gespielt hat.


 

Highlight der Woche

 

 

 

26.05., 19.30 Uhr

DOMFORUM - das thema

Die Duldung von Religionsdiffamierung:

ein Integrationshindernis

 

 

 

Aktuelle Programme als pdf-Datei:

  

Programm Mai

 

Programm Juni

 

Familienzeit 2/2015
 

Kirchen im Blick 1/2015

 

 

 

 

 

 
 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum