Pfarrcaritas St. Joseph und St. Antonius

Caritatives Handeln bedeutet, sich auf den Weg zu machen, Glauben in dieser Welt umzusetzen.

Wir sind für Sie da,

• wenn Sie jemanden brauchen, der zuhört
  • wenn Sie eine Lösung in persönlichen oder finanziellen Notlagen suchen
  • wenn Sie Hilfe im Umgang mit Behörden benötigen

Unsere Beratung/Hilfe ist vertraulich, kostenlos und richtet sich an jeden.
Zur Zeit ist nur telefonische Beratung möglich.

Hinweis zum Kontakt

Ihre Mail an die Mailadresse der Caritas wird automatisch an die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarrcaritas weiter geleitet.

Sollten Sie keine Weiterleitung der Mail wünschen, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte nur telefonisch an die Caritas.

Caritasbüro Heidkamp

Die Mitarbeiter des Caritasbüros sind über das Pastoralbüro zu erreichen.
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Lerbacher Weg 2 51469 Bergisch Gladbach T 02202 293070 (Pastoralbüro) caritas@joseph-und-antonius.de

Weitere Hilfen

Sie können sich auch mit dem Pastoralbüro in Verbindung setzen unter Telefon 02202/29307-0 oder unter buero@joseph-und-antonius.de

Weitere Hilfen finden Sie beim Caritasverband RheinBerg in Bergisch Gladbach, mit dem wir in enger Kooperation zusammenarbeiten.