Musical "Kein Platz im Wunderteich? - Bethesda wird zum Haus der Gnade"

10.06.18 14:15

  • Junge Kantorei Kinderchor I Kinderchor II

Realschulaula

Goethestr. 33
Kindermusical Josef 2016

Heute findet die zweite Aufführung des Musicals "Kein Platz im Wunderteich? - Bethesda wird zum Haus der Gnade" statt. 

Seit achtunddreißig Jahren wartet Josias nun schon darauf, dass er es einmal rechtzeitig schafft, in den Wunderteich Bethesda zu gelangen, um geheilt zu werden und endlich wieder laufen zu können. Und nun gibt es plötzlich noch weitere Hürden zu überwinden: Bethesda soll in einen regelrechten Kurbetrieb verwandelt werden. Erst Jesus kann da die Maßstäbe wieder zurechtrücken ...

Die Kinder treffen sich um 14:15 Uhr zum Einsingen, das Musical beginnt um 15:00 Uhr. Es wird bis ca. 16:00 Uhr dauern.