Kath. Familienzentrum St. Antonius

oder nach tel. Absprache

Die Partner des Familienzentrums

Katholische Pfarrgemeinde St. Antonius

Die Katholische Pfarrgemeinde ist neben der Laurentiusgemeinde in Elberfeld, Wuppertals zweite Citykirche.

Sie liegt im Zentrum von Barmen mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung und

einer Kirche, die an sieben Tagen in der Woche tagsüber für jeden offen steht.

Mehr dazu finden Sie im Internet unter: www.antonius-wuppertal.de

Katholische Familienbildungsstätte Wuppertal

Die Katholische Familienbildungsstätte bietet in Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk und zahlreichen Kooperationspartnern ein reichhaltiges Bildungs- und Förderprogramm für alle Altersgruppen.  Sie liegt direkt gegenüber der Kirche, neben Pfarrhaus, dem "Blickpunkt St. Antonius" und der Katholischen öffentlichen Bücherei sowie der Kindertagestätte. Die räumliche Nähe begünstigt eine  gute Vernetzung und Zusammenarbeit.

Weiter Informationen sowie das aktuelle Programm finden Sie im Internet unter:www.fbs-wuppertal.de

Caritasverband Wuppertal/Solingen

Informationen, Hilfsangebote und mehr finden Sie im Internet unter: www.caritas-wsg.de

Erzbistum Köln