Suchen & Finden

 

Unsere Pfarrnachrichten

Aktuelle Informationen und Angebote der Katholischen Kirche Dellbrück - Holweide finden Sie hier...

Sie finden uns auch auf

 

 

Hier geht's zur neuesten Ausgabe des Pfarrbriefs.

Klicken Sie auf das Titelbild, um zur Online-Ausgabe zu kommen.

 

Beichte

Auch in der Schuld, sei sie noch so belastend und zerstörerisch, bleiben die Christen nicht ohne ein Zeichen der liebenden Nähe Gottes.

 

Im Sakrament der Buße und Versöhnung stellt sich der Mensch seinen eigenen Sünden, die er sich zuschulden hat kommen lassen, und übernimmt die Verantwortung dafür. Damit öffnet er sich neu für Gott und die Gemeinschaft der Kirche, um so eine neue Zukunft zu ermöglichen.


Regelmäßige Beichtangebote sind samstags um 16.30 Uhr in St. Joseph, bzw. in St. Mariä Himmelfahrt um 17.45 Uhr.

 

Die Priester stehen aber auch außerhalb dieser Zeiten für Beichtgespräche nach persönlicher Vereinbarung zur Verfügung.

Ihr Kontakt zu uns...

Katholische Kirche

Dellbrück - Holweide

Schnellweider Straße 4
51067 Koeln

Tel.: 0221 632549
Fax: 0221 639949

E-Mail-Kontakt