ERZBISTUM KÖLN | AKTUELLES | domradio

Herzlich willkommen auf der Homepage von Chor und Band "Neue Wege"

Die Gruppe "Chor und Band Neue Wege" gehört zur Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen. Wir bestehen aus über 50 sangesfreudigen und geselligen Mitgliedern im Alter von ca. 16 bis 50 Jahren.
Unser Repertoire reicht von neuen geistlichen Liedern über Spirituals bis hin zu klassischen Stücken aber und selbst geschriebenen Liedern. Wir gestalten die regelmäßig stattfindenden alternativen Sonntagsmessen in der Franz von Sales Kirche mit. Darüber hinaus treten wir auch zu anderen Anlässen, wie z.B. auf größeren Festen und Aktionen, Taufen und Hochzeiten, auf.
Für interessierte neue Mitglieder ist der Chor immer offen. Die Proben finden einmal in der Woche statt. Treffpunkt ist dienstags um 20:00 Uhr in der Franz von Sales Kirche.

Diese Seite wird derzeit nicht weiter bearbeitet. Aktuelle Informationen, Messtermine etc. finden Sie ab sofort auf unserer Facebook Seite, die Sie unter "Chor und Band Neue Wege" finden!

Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Impressum