Kinderkirche in St. Martinus

 

„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“

 

Zur Kinderkirche treffen sich vor allem Kindergarten- und Vorschulkinder mit ihren Begleiterinnen und Begleitern in der Regel am ersten Sonntag im Monat um 11:15 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus und beginnen dort die Messe. Nach der Eröffnung der Messe gehen wir in die angrenzende Werktagskapelle und hören dort Geschichten von Jesus, singen, spielen und erzählen über Gott und die Welt. Zum Vater Unser gehen wir wieder in die große Kirche und feiern dort den gemeinsam mit der Gemeinde.

 

Termine:

In der Regel am 1. Sonntag im Monat (davon abweichende Termine werden auf den Plakaten bekannt gegeben), 11.15 Uhr, Kirche St. Martinus in Stommeln

 

 

Ansprechpartner:

Gemeindereferentin Marion Petry 

Tel. 02238-9666881, E-Mail: marion.petry@erzbistum-koeln.de

 

Christoph Böhme

E-Mail: Christoph_Boehme@gmx.de